Die Zuckerlottchen

Wir über uns

Kampagne 2015
Erster Auftritt 2013, damals noch als C-Dur Perlscher

Die Idee zur Gründung einer Frauen-Fastnachts-Gesangs-Combo entstand bei der Abschiedsfeier des Duos "Rainer & Reiner" am 10.11.12. -- ein viel versprechendes Datum! Die Zeit für einen humoristischen Frauenchor mit Niveau war reif, und unsere erste gemeinsame Probe fand dann im März 2013 statt mit dem erklärten Ziel, zur Fastnacht aufzutreten. Das hat zum Glück geklappt.

Wir sind eine Formation des ECV und freuen uns, auf unsere Weise die Fastnacht hier im Ort (und dort, wohin man uns zum Singen einlädt) mitzugestalten!

Darüber hinaus bereichern wir gerne mit passend neu- oder umgedichteten Songs diverse Veranstaltungen während des Jahres, auf Ausstellungen, Feiern anderer Vereine und Gruppen und auch mal auf Geburtstagsfeiern waren wir schon zu hören.

Kontakt über:
diezuckerlottchen@gmail.com oder
www.facebook.de/zuckerlottchen